"Vom Schein zum Sein" Katharina Rus - Körper und Seelen Coach Spirituelle Heilerin
Denke nicht, fühle... Es ist genau so wie bei einem Finger, der Richtung Mond zeigt. Konzentriere dich nicht auf den Finger, sonst wirst du all die himmlische Pracht verpassen. ~ Bruce Lee~

Ich arbeite zwischen Montag und Freitag

 

von

8.00 - 20.00

 

 

Paare sind herzlich willkommen.

 

 

Jeden 2 Mittwoch im Monat findet von 18.00 bis 22.00 Uhr eine fortlaufende Rebirthing Gruppe statt. Anmeldung ist erforderlich!

 

 

Schamanische Reisen sind auf Anfrage möglich.

 

Ich biete Workshops an, in denen du dir dein eigenes Gottes Auge weben kannst, zum Beispiel als Amulett für deine Trommel.

 

 

Preis

 

Das Erstgespräch ist kostenfrei und unverbindlich.

 

Die Klangmassage dauert ca.1,5 Stunden,

alle anderen Anwendungen dauern 1 Zeitstunde.

 

Die Sitzungen kosten zwischen 30 und 70 Euro. Du kannst selbst schauen, wie viel du bezahlen möchtest und kannst.

 

Sitzungen für Paare dauern 1,5 Stunden.

 

Bringe das Geld bitte bar und passend mit.

 

Die Geschenkgutscheine für eine Klangmassage kosten 50 Euro, umfassen eine Sitzung von 1,5 Stunden.

 

Wenn du gerne kommen möchtest, aber die finanziellen Mittel nicht hast, dann melde dich bei mir. Wir haben bis jetzt immer einen Weg gefunden.

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

Katharina Rus Ahornweg 11 50999 Köln Tel. 015771483077